Multiplayer Games? Ich suche grade für xyz

Multiplayer Games? Ich suche grade für xyz

Moin zusammen,

ich suche jemanden der aktiv

- Escape from Tarkov (Ich Newb - Suche jemand den ich mal in den Rücken ballern darf *g*)
      - Don't Starve Together (Ich Newb - Locker flockig ohne Voice)
      - Legends of Aria (Ich Newb - Locker flockig ohne Voice - Da habe ich noch kein Plan - Vielleicht auch erst zur Final Version)

Ich spiele zwar noch andere Dinge, die aber alleine bzw. kein Multiplayer :)
      Ich sehe keine Signatur. Finde ich nervig. :)
      Escape from Tarkov ... einfach mal anschreiben, wenn ich online bin (was leider zurzeit sehr selten ist) - muss mich nur wieder reinfuchsen
      Don't Starve Together ... auch gerne, jedoch wie hast du dir das bzgl Server vorgestellt? Hast du schon einen guten gefunden?
      C.: A woodchuck would chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.
      G.: But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, what amount of wood would a woodchuck chuck?
      C.: Even if a woodchuck could chuck wood and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?
      G.: A woodchuck should chuck wood if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.
      Es gibt ~3 Offizielle mit einer guten Ping Rate. Bis jetzt konnte ich da immer gut joinen unter 10 Tage jung. Für 8/8 Spieler. Bis jetzt waren die immer nett. Kann mich nur nicht so flüssig in Englisch unterhalten und die nerven. :D Von daher spiele ich da nur so vor mich hin.
      Mit einem eigenen würde man ja nie eine Handvoll Spieler voll kriegen. Aber es gibt ja in der Liste auch nur einen DE und der ist voll mit Mods (überflüssigen Mods) und nie jemand drin.

Tarkov - jo, keine Eile - Irgendwann mal mit Voice. Vor dem Release wäre gut. :D
      Naja braucht man bei DST aktuell überhaupt viel Leute? Wär ja schade wenn man dann immer den Fortschritt verliert in Bezug auf Basenbau und Co. Schade irgendwie, dass das nur noch so wenig zocken.
      C.: A woodchuck would chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.
      G.: But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, what amount of wood would a woodchuck chuck?
      C.: Even if a woodchuck could chuck wood and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?
      G.: A woodchuck should chuck wood if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.