CPU Test :)

Hallo zusammen,

nur wer grade Zeit und Lust hast. Möchte mir einfach mal die technischen Möglichkeiten anschauen.

digital-klassik.de/
      Unten links habe ich einen Miner CPU Last Test eingerichtet. Wenn jemand mag. 5 Minuten Testen - "Start Mining" bei 100% - Mir dann mal CPU und Hashes Wert übermitteln. Danke.
      Und nein, für 5 Minuten CPU verdiene ich damit bestimmt kein Geld. Ich hätte gerne einfach nur ein paar Zahlen. Und wem sowieso alles egal ist kann es ja auch so laufen lassen bei 60-70% ;)

Gruß & Dank
      Tex
      Ich sehe keine Signatur. Finde ich nervig. :)
      Mit dem Edge Browser funktioniert es anscheinend garnicht (beim klick auf Start Mining tut sich nichts) und bei Chrome wechselt zwar die Anzeige aber ansonsten bleibt es bei "Mining with 0 Hashes/s" stehen und darunter steht
      (-) 100% (+)
      ​Stop mining
      Referral-Links / Codes:

Star Citizen: STAR-2QDR-95LP
      Der braucht leider kein Port für die direkte Verbindung. Habe ich nämlich auch schon mit Firewall etc. getestet. :)
      Danke für deine Mühen. Diese Dinger findet man nun auch div. Webseiten die dann ungefragt die CPU Performance abgraben. Normal reicht oft ein AdBlocker um das zu verhindern. Aber oft auch nicht.