Google Profilbild Chaos

Google Profilbild Chaos

Wie in der SB schon gemotzt :censored: :motz:

erklär mir das mal bitte einer...

und bevor Ratschläge kommen, Google Bilder, picasaweb, blogspot accounts, YT verknüpfungen, browser cache und browser (chrome) profile, geprüft, tw. neu angelegt, Profilbilder gelöscht und zigmal geändert.
      Letzte Aktion wäre es google Konto's löschen.

das eine ist ein Google Konto mit gmail Adresse, das andere eins mit gmx Adresse, aber es ist ja bei beiden nicht richtig in dem tooltip bzw. nicht konsistent von dem her was angezeigt wird.
      Ich bin völlig ratlos und etwas genervt, weil ich das Bild von Stundorn, also den Samurai überall gleich haben möchte und mein privates Konto zeigt ein Foto von einem Auftritt mit Percussionkram.

Bei ersten Stimmt das Bild im Tooltip nicht
      Beim Stundorn Account nimmt er das Bild nur auf der Profilseite an, aber nicht in der Auswahl und zeigt zu allem Überfluss das Samurai Bild als das Auswahlbild für den Privat Account an. what :kP:

[/img][/img]

---------------------------------------------------------------------------------------------

Du hast zusätzlich zum Cache Löschen dich auch komplett ausgeloggt und wirklich alle Cookies beseitigt? Das hats bei mir dann mal gerichtet. Und es hat auch gern mal ein wenig gedauert, bis alles up to date war. Im Endeffekt nimmt er ja glaub ich immer das Bild von Google+ .
      C.: A woodchuck would chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.
      G.: But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, what amount of wood would a woodchuck chuck?
      C.: Even if a woodchuck could chuck wood and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?
      G.: A woodchuck should chuck wood if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.
      G+Account habe ich nicht mehr, habe ich auch gecheckt, werde ich aber nochmal für beide machen, bin gerade nicht sicher, ob ich nachgeschaut hab, ob ich für beide den G+ Account deaktiviert habe.

Werde das auch nochmal für YT und blogspot machen.
      Was gobts sonst noch an automatischen Dingern, Google Foto bzw. picasaweb. sonst noch was?
      Auch witzig Google Foto zeigt nicht die Profilbild Alben an, dazu muss man Picasaweb (alter google dienst) bemühen.
      Nix geht - einen Account habe ich mittlerweile gelöscht, den von Stundorn, da war nur ein alter Blog und ein nie angefangener YT Kanal verknüpft.

ich habe den browser samt browserdaten deinstalliert, ich habe alle profilbilder wo es nur geht gelöscht, im Google Konto, Gmail, bei YT, alle Google Apps gecheckt, wo noch eins sein könnte, auch die, die ich gar nicht nutze. Ich habe die Bilder aus dem Profilalbum gelöscht, ich habe mich unter Kontakten und sonstigen Kontakten gesucht und gelöscht (wird im Internet als häufigste Fehlerqelle angegeben).
      Es ist egal, BEIDE Fotos sind noch da, wenn ich mich einlogge.
      Es muss irgendwo auf dem Rechner lokal sein vermute ich fast.
      Ich habe aber auch hier schon einiges durchsucht, wenn dann ist es iwo verschlüsselt drin.
      komplett ratlos und es ärgert mich immer mehr, das man das nicht wegbekommt.
      Also auch nicht gar kein Bild, um erstmal alles wieder clean zu haben.