Webseiten Kosten

Webseiten Kosten

Hallo zusammen,

ich habe kurz überlegt ob ich die Burning Board Lizenz mal auf den neusten Stand bringe. Die Upgrades sind leider nicht grade „günstig“. Meine Meinung.
      Aber eigentlich sind das zurzeit nur unnötige Kosten für die Handvoll User. So viel Neues kann ich nicht entdecken und was brauchen wir schon groß.

Der Server inkl. Verwaltung und Domain beträgt pro Monat 14,37€ - Bezahlbar – Nervig, aber bezahlbar.
      Dies wurde mit dem Wechsel zum Jahresanfang eine Ecke teurer, aber von der Performance auch eine Ecke besser.

Gruß
      Tex
      Ich sehe keine Signatur. Finde ich nervig. :)
      Also ich würd auf die Upgrades verzichten, höchstens du kannst sie anderweitig nutzen.

Kannst ja nen Donation-Button einbauen und super duper Extras verteilen :D
      C.: A woodchuck would chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.
      G.: But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, what amount of wood would a woodchuck chuck?
      C.: Even if a woodchuck could chuck wood and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?
      G.: A woodchuck should chuck wood if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.
      Die ganzen Plugins kosten Geld - PayPal kostet Geld usw.
      Ist ja albern. Dann gebe ich hier lieber meine Daten für den Server bekannt und jeder kann, wenn er mag was direkt auf das Forum Server Konto überweisen. So kann ich es nicht "missbrauchen" und es fließt direkt in den Server. :)
      Ja das geht natürlich auch :) Aber sonst kann man ja auch Paypal in nem Beitrag verlinken, wenn das 'besser' funktioniert. Mir an sich schnuppe, Hauptsache es gibt die Möglichkeit ;)
      C.: A woodchuck would chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.
      G.: But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, what amount of wood would a woodchuck chuck?
      C.: Even if a woodchuck could chuck wood and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?
      G.: A woodchuck should chuck wood if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.
      Betrag:
      4,65 €

Empfänger:
      INWX GmbH & Co. KG
      Verwendungszweck:
      KD41691 O1511124860
      Bank:
      Commerzbank Freiburg
      BIC:
      COBADEFFXXX
      IBAN:
      DE93680400070140557000

Wenn jemand mag. :) Verlängerung für die Domain steht an. Kann auch gerne für 2 Jahre bezahlt werden. :-)))
      Der Jahrespreis steht oben, ist wirklich nicht die Welt.
      Danke!

--

Serverkosten übernehme ich einfach weiter, passt schon.
      Werds heut Abend überweisen ;)

Edit: Ok sollte für 2 Jahre dann gesichert sein. Überweisung ist ja denk ich sicher die Woche dann noch da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Casgadom“ ()