Server umzug

Server umzug

Hallo zusammen,

für alle die es nicht mitbekommen haben. Der Server ist umgezogen. Dieser steht nun in Kanada. Für mich persönlich ist das eine Kostenfrage, hoffe sehr das das Forum normal zu benutzen ist und es keinen besonderen Probleme mit dem TS3 gibt.
      Die Serverantwortzeit ist natürlich ein wenig höher.

Heute werden von mir auch alle „0“ Beiträge Leute gelöscht. Solltet ihr mal wieder Lust haben, einfach wieder anmelden!

Danke an Ehrgeiz der bis jetzt den Server betreut hat und mir die WBB Lizenz für kleines Geld übereicht hat. Auch für die Hilfe mit der Übernahme.
      Dank auch an Stundorn der die Domain roamers.de von ehrgeiz bezahlt hat.

Würde mich freuen nicht nur die üblichen Gesichter sondern auch mal die anderen alten Säcke wieder zu begrüßen.

So, das war erst mal alles im Moment. ;)

Gruß
      Tex
      Ich sehe keine Signatur. Finde ich nervig. :)
      wb Fiku...
      Game Roamer du Hasenfuß ;) oder was meinste?
      Ich glaube ich habe einen selbst definierten Rang, kann man im CP ändern je nach Rechten, bei mir wirds unterm Ava angezeigt.

Tapatalk ging eben bei mir nicht oder ich muss es neu einrichten :kA:
      Ansonsten Top Arbeit, wenn auch mit etwas Ärger und Wehen verbunden.
      Ist halt so in der IT Branche :P

"Meine" Domain gehört immer jemand anders und ein Copyright auf den Namen hat glaube ich ein Uhrenhersteller :P
      Früher standen die bei Google ganz oben in der Ergebnisliste, das ist heute erschreckend anders.
      Nee mal ehrlich die Domain würde ich immer wieder gerne haben oder jemandem geben, wenn es hier noch weitergeht.
      Ansonsten wirds mal ne private Seite
      Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Die, die er meckert ist auch nicht da und schwups passt es auf ein mal. Aber heute schau ich mir das nicht mehr an. :)

Tapatalk muss ehrgeiz erst deaktivieren damit ich es neu anmelden kann. Da bin ich noch dran. :)

Die Domäne bekommst Du nie wieder. Die nehme ich mit ins Grab, höhöhö. Na erst mal ist keine Änderung geplant. Die Domäne selber kostet ein paar € im Jahr und der Server ist auf laaange Sicht bezahlt. Ausser die Firma geht von heute auf morgen pleite. Aber wir hoffen das mal nicht.